Kinoplakat: Haywire (2011)

Plakat zum Film: Haywire
Filmposter: Haywire
Deutscher Titel:Haywire
Originaltitel:Haywire
Produktion:USA, Irland (2011)
Deutschlandstart:08. März 2012
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:497 x 700 Pixel, 188.4 kB
Schlagworte: Antonio BanderasAntonio Banderas ist ein spanischer Schauspieler und Regisseur, der zu den bekanntesten Gesichtern des spanischen und internationalen Kinos gehört. E..., Michael Douglas, Michael FassbenderMichael Fassbender ist ein deutsch-irischer Schauspieler und Filmproduzent. Er wurde am 2. April 1977 in Heidelberg, Baden-Württemberg geboren und wu..., Ewan McGregorEwan McGregor ist ein britischer Schauspieler, Sänger und Regisseur. Er wurde am 31. März 1971 in Perth, Schottland geboren. Nach Abschluss der Schu..., Bill Paxton, Steven Soderbergh, Channing TatumChanning Tatum ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent, Tänzer und Model. Er wurde am 26. April 1980 in Cullman, Alabama geboren. Er wa...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=16763"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

HaywireHaywire
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
20 EUR
HaywireHaywire
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR