Filmplakat: Frau in Schwarz, Die (2012)

Plakat zum Film: Frau in Schwarz, Die
Kinoplakat: Frau in Schwarz, Die
Deutscher Titel:Frau in Schwarz, Die
Originaltitel:Woman in Black, The
Produktion:Großbritannien, Kanada, Schweden (2012)
Deutschlandstart:29. März 2012
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 94.9 kB
Schlagworte: Daniel RadcliffeDaniel Radcliffe ist ein britischer Schauspieler, der am 23. Juli 1989 in London geboren wurde. Er wurde weltweit bekannt durch die Rolle des Harry Po...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=16761"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Frau in Schwarz, DieFrau in Schwarz, Die
Sonderplakat gerollt
24 EUR
Frau in Schwarz 2Frau in Schwarz 2
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Frau in Schwarz, DieFrau in Schwarz, Die
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
20 EUR
Frau in Schwarz, DieFrau in Schwarz, Die
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Der junge Londoner Anwalt Arthur Kipps (Daniel Radcliffe) wird von seiner Kanzlei mit dem Auftrag bedacht, den Nachlass einer verstorbenen Dame in einem Küstenort zu regeln. Die Dame lebte auf auf dem Anwesen Eel Marsh House, einem Herrenhaus, welches direkt vor der Küste auf einer Insel im Marschland liegt. Das Marschland wird regelmäßig von der Flut überspült, so dass das Haus ziemlich isoliert ist. Von den Bewohnern des kleinen Ortes will auch keiner etwas mit dem Haus zu tun haben und Kipps wird gemieden, als hätte er die Pest. Alle wollen ihn schnell wieder los werden. Doch er hält beharrlich an seinem Auftrag fest und begibt sich in das Haus. Schnell stellt er fest, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, denn er sieht Erscheinungen, speziell immer wieder eine Frau in Schwarz. Aber es kommt noch zu weiteren tragischen Vorfällen und Kipps kommt einem Geheimnis aus der Vergangenheit auf die Spur...