Filmplakat: vierte Macht, Die (2012)

Plakat zum Film: vierte Macht, Die
Filmplakat: vierte Macht, Die (C+H)
Deutscher Titel:vierte Macht, Die
Originaltitel:vierte Macht, Die
Produktion:Deutschland (2012)
Deutschlandstart:08. März 2012
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 83.7 kB
Entwurf:C+H
Schlagworte: Moritz BleibtreuDer deutsche Schauspieler Moritz Bleibtreu wurde am 13. August 1971 in München geboren. Seine Eltern waren ebenfalls Schauspieler, seine Mutter Monic..., Max RiemeltMax Riemelt ist ein deutscher Schauspieler, der am 7. Januar 1984 in Ost-Berlin geboren wurde. Er ist international bekannt für seine Rolle als Wolfg...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=16542"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Vierte Macht, DieVierte Macht, Die
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
18 EUR
Vierte Macht, DieVierte Macht, Die
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR