Filmplakat: Snow White and the Huntsman (2012)

Plakat zum Film: Snow White and the Huntsman
Filmplakat: Snow White and the Huntsman

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Snow White and the Huntsman
Originaltitel:Snow White & the Huntsman
Produktion:USA (2012)
Deutschlandstart:31. Mai 2012
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 112.4 kB
Kommentar:Teaser; Motiv: Snow White (Kristen Stewart)
Schlagworte: Chris Hemsworth, Kristen Stewart, Charlize Theron
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=16540"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Snow White and the HuntsmanSnow White and the Huntsman
Sonderplakat gerollt
24 EUR
Snow White and the HuntsmanSnow White and the Huntsman
Sonderplakat gerollt
30 EUR
Snow White and the HuntsmanSnow White and the Huntsman
Sonderplakat gerollt
30 EUR
Snow White and the HuntsmanSnow White and the Huntsman
Sonderplakat gerollt
30 EUR
Filminhalt: Es war einmal eine Königin (Liberty Ross), die eine wunderschöne Tochter gebar. Ihre Haut war so weiß wie Schnee, ihre Lippen so rot wie Blut und ihr Haar so schwarz wie Ebenholz. Darum nannte man sie "Snow White" (Kristen Stewart). Aber schon kurz nach der Geburt der kleinen Prinzessin starb die Königin. So musste Snow White ohne ihre Mutter aufwachsen und blieb allein mit ihrem Vater zurück. Jahre später traf der alleinerziehende König auf eine Frau namens Ravenna (Charlize Theron) und nahm diese, geblendet von ihrer Schönheit, zur Frau. Aber niemand wusste, dass die neue Königsgemahlin eine bösartige Zauberin war, die vor allem nach Macht und ewiger Jugend strebte. Schon kurz nach der Hochzeit erstach sie ihren Gatten und war nun die Herrscherin über ein ganzes Volk. Doch um ans Ziel ihrer Träume zu gelangen, musste die böse Königin auch Snow White töten, denn sie war nach wie vor die Schönste im ganzen Land und besaß als einzige die Kraft, ihre Stiefmutter zu stürzen. Um sich zu retten, floh Snow White in den sagenumwobenen dunklen Wald, in dem es angeblich spuken sollte. Da sich keiner von Ravennas Bediensteten dort hinein wagte, suchte sie sich einen mutigen Jägersmann (Chris Hemsworth), um die entlaufene Prinzessin zurückzubringen. Doch dieser war von Snow Whites Reinheit und Güte so fasziniert, dass er sich schon bald auf ihre Seite stellte und gemeinsam mit ihr den Kampf gegen die böse Königin aufnahm.

 

Unsere Website verwendet Cookies. Zum einen von den eingebundenen Werbenetzwerken - als auch von unserer Webanalytik-Software. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu! Zustimmen Details ansehen