Filmplakat: American Pie - Klassentreffen (2012)

Plakat zum Film: American Pie - Klassentreffen
Filmposter: American Pie - Klassentreffen

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:American Pie - Klassentreffen
Originaltitel:American Reunion
Produktion:USA (2012)
Deutschlandstart:26. April 2012
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:476 x 700 Pixel, 122.1 kB
Schlagworte: John Cho, Neil Patrick Harris, Seann William Scott
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=16531"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

American Pie - Klassentreffen / ReunionAmerican Pie - Klassentreffen / Reunion
Sonderplakat gerollt
20 EUR
American Pie - Klassentreffen / ReunionAmerican Pie - Klassentreffen / Reunion
Sonderplakat gerollt
20 EUR
American Pie - Klassentreffen / ReunionAmerican Pie - Klassentreffen / Reunion
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
22 EUR
American Pie - Klassentreffen / ReunionAmerican Pie - Klassentreffen / Reunion
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
18 EUR
Filminhalt: Inzwischen ist es 13 Jahre her, dass die chaotische Clique der "East Great Falls" High-School ihren Abschluss machte und hinaus ins Leben zog, um erwachsen zu werden. Die Zeiten haben sich inzwischen geändert. Jim (Jason Biggs) und Michelle (Alyson Hannigan) sind verheiratet und haben einen kleinen Sohn. Alles könnte perfekt sein, wenn nicht das Sexleben der beiden unter dem stressigen Elterndasein leiden würde. Auch Stifler (Sean William Scott) ist äußerst unzufrieden mit seinen Perspektiven. Er arbeitet als Hilfskraft in der Firma eines arroganten Anzugträgers und ist weit entfernt von der Zukunft, die er sich einst erhofft hatte. Kein Wunder, dass er immer noch gerne an die alten Zeiten zurückdenkt. Oz arbeitet als erfolgreicher Sportjournalist im Fernsehen, leidet aber noch deutlich an der Trennung von seiner Schulliebe Heather. Und auch Finch und Kevin sehnen sich nach etwas mehr Abwechslung in ihrem schönen, aber doch manchmal recht tristen Leben. Da kommt es nur allzu gelegen, dass ein großes Klassentreffen des Abschlussjahrgangs von 1999 bevor steht. Erneut raufen sich die alten Freunde zusammen und planen die Party ihres Lebens. An diesem einen Wochenende wollen sie alle ihre Sorgen vergessen und zurückkehren, in eine (zumindest aus ihrer aktuellen Sicht) unbeschwerte Zeit voller Spaß, Partys und Abenteuer. Natürlich sind auch diesmal zahlreiche große und kleine Katastrophen vorprogrammiert.