Filmplakat: Predators (2010)

Plakat zum Film: Predators
Filmposter: Predators

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Predators
Originaltitel:Predators
Produktion:USA (2010)
Deutschlandstart:08. Juli 2010
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:482 x 700 Pixel, 55.5 kB
Schlagworte: Adrien BrodyAdrien Brody ist ein US-amerikanischer Filmschauspieler, der am 14. April 1973 in Queens, New York City geboren wurde. Brody besuchte die American..., Laurence FishburneLaurence Fishburne ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Produzent, der für seine Rollen als Morpheus in der Matrix-Trilogie (1999–2003), Jaso..., Danny TrejoDanny Trejo ist ein US-amerikanischer Schauspieler mexikanischer Abstammung, der bevorzugt Bösewichte und düstere Kultfiguren verkörpert. Seine Mar...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=16327"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

PredatorsPredators
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Der ehemalige Soldat und jetzige Söldner Royce (Adrien Brody) findet sich plötzlich mitten im Dschungel auf einer scheinbar unbewohnten Insel wieder. Er hat keinerlei Erinnerungen mehr, wie er hier her gekommen ist. Doch schon kurz nach seiner Ankunft stellt er fest, dass er nicht allein ist. Auch die attraktive Soldatin Isabelle (Alice Braga), der junge Arzt Edwin (Topher Grace) und fünf weitere, schwer bewaffnete Männer wurden offenbar auf der Insel ausgesetzt. Keiner von ihnen weiß, wie er hier her gelangt ist und weshalb er hier ist. Obwohl niemand dem anderen wirklich traut, raufen sich die acht Gestrandeten zusammen und kämpfen sich durch den Dschungel auf der Suche nach Antworten. Schnell wird ihnen etwas klar ? sie befinden sich nicht mehr auf der Erde, sondern auf einem fremden Planeten. Das allein wäre ja schon schlimm genug, wenn nicht da draußen im Busch noch etwas auf sie lauern würde. Eine Gruppe von fremdartigen und hochgefährlichen Kreaturen nutzt den Planeten für die Jagd ? und die Menschen sind die Beute. Für die acht Gefährten beginnt ein blutiger Kampf ums Überleben.

 

Unsere Website verwendet Cookies. Zum einen von den eingebundenen Werbenetzwerken - als auch von unserer Webanalytik-Software. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu! Zustimmen Details ansehen