Filmplakat: Arthur Weihnachtsmann (2011)

Plakat zum Film: Arthur Weihnachtsmann
Filmposter: Arthur Weihnachtsmann (BLT Communications (adaptiert))

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Arthur Weihnachtsmann
Originaltitel:Arthur Christmas
Produktion:Großbritannien, USA (2011)
Deutschlandstart:17. November 2011
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 191.2 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Kommentar:Neue Version korrigiert
Schlagworte: ComputeranimationDie Geschichte des Computeranimationsfilms ist eng verbunden mit den Pixar Animation Studios. Mitbegründet von Apple-Chef Steve Jobs erstellte Pixar ..., WeihnachtsfilmWeihnachtsfilme sind zunächst einmal Filme, die die Weihnachtsgeschichte oder bekannte weihnachtliche Motive enthalten. Im weiteren Sinne aber auch F..., Robbie ColtraneRobbie Coltrane war ein schottischer Schauspieler, Komiker und Autor, der vor allem für seine Rolle als Rubeus Hagrid in den Harry-Potter-Filmen beka..., Laura Linney, James McAvoy, Bill NighyWilliam Francis „Bill“ Nighy, geboren am 12. Dezember 1949 in Caterham, Surrey, ist ein britischer Schauspieler, der für seine vielseitigen Rolle..., Michael Palin, Andy SerkisAndy Serkis ist ein englischer Schauspieler, Regisseur und Produzent, der vor allem für seine Performance-Capture-Rollen bekannt ist, die Bewegungser...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=16141"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Arthur WeihnachtsmannArthur Weihnachtsmann
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
18 EUR
Arthur WeihnachtsmannArthur Weihnachtsmann
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
18 EUR
Arthur WeihnachtsmannArthur Weihnachtsmann
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
12 EUR
Arthur WeihnachtsmannArthur Weihnachtsmann
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
12 EUR