Filmplakat: letzte Kuss, Der (2006)

Plakat zum Film: letzte Kuss, Der
Filmplakat: letzte Kuss, Der

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:letzte Kuss, Der
Originaltitel:Last Kiss, The
Produktion:USA (2006)
Deutschlandstart:16. November 2006
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:492 x 700 Pixel, 87.4 kB
Schlagworte: Tom WilkinsonTom Wilkinson (* 5. Februar 1948 in Leeds; † 30. Dezember 2023) war ein britischer Schauspieler, der für seine Rollen in Die nackte Wahrheit über ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=15874"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Letzte Kuss, Der / Last KissLetzte Kuss, Der / Last Kiss
Sonderplakat gerollt
24 EUR
Letzte Kuss, Der / Last KissLetzte Kuss, Der / Last Kiss
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Michael (Zach Braff) und seine Freundin Jenna (Jacinda Barrett) bekommen ein Baby. Plötzlich sind die beiden keine jungen Endzwanziger mehr, die in den Tag hinein leben, sondern Anfangdreißiger, die über Ehe, Hauskauf und vieles mehr nachdenken. Michael wird nachdenklich, ob das schon alles in seinem bis hierhin angenehmen, aber sonst recht unspektakulären Leben gewesen sein soll. Schließlich lebt sein Freund Kenny (Eric Christian Olsen) immer noch als ewiger One-Night-Stand-Junggeselle, sein Freund Chris (Casey Affleck) ist gerade von seiner langjährigen Freundin verlassen worden, und sein Freund Izzy (Michael Weston) heiratet gerade, weil bereits Nachwuchs da ist. Auf just dessen Hochzeitsfeier trifft Michael die fast zehn Jahre jüngere Kim (Rachel Bilson), die ihm vom ersten Augenblick an gehörig den Kopf verdreht. Gegen jede Vernunft beginnt Michael das Spiel mit dem Feuer.