Filmplakat: Piranha 3D (2010)

Plakat zum Film: Piranha 3D
Filmposter: Piranha 3D

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Piranha 3D
Originaltitel:Piranha 3D
Produktion:USA (2010)
Deutschlandstart:14. Oktober 2010
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Schweiz
Größe:490 x 700 Pixel, 182 kB
Schlagworte: Richard Dreyfuss, Ving RhamesVing Rhames (* 12. Mai 1959 in New York City als Irving Rameses Rhames) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rollen als I..., Harvey WeinsteinHarvey Weinstein ist ein US-amerikanischer ehemaliger Filmproduzent und verurteilter Sexualstraftäter. Er wurde am 19. März 1952 in New York geboren...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=15731"></script>
Filminhalt: Es ist ein heißer Sommer und gefeiert wird der alljährliche Victoria Spring Break. Mit viel Alkohol, Musik und sehr viel nackter Haut. Doch in der Nacht zuvor gab es ein Unterwasserbeben, welches den Zugang zu einem Unterwassersee geöffnet hat und dort warten hungrige Piranhas auf ihr Mal. Victoria Spring Break ? es ist angerichtet!