Filmplakat: Aushilfsgangster (2011)

Plakat zum Film: Aushilfsgangster
Filmplakat: Aushilfsgangster

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Aushilfsgangster
Originaltitel:Tower Heist
Produktion:USA (2011)
Deutschlandstart:03. November 2011
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Österreich
Größe:495 x 700 Pixel, 118.5 kB
Schlagworte: HundeHunde sind schon lange ein beliebtes Element von Kinofilmen, das sich ebenso auf den Filmplakaten niederschlägt. Hier findet ihr (hoffentlich) alle M..., Eddie MurphyEddie Murphy ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Stand-up-Comedian und Sänger, der am 3. April 1961 in New York geboren wurde. Er wurde 1980 als ..., Michael Peña, Ben StillerDer Schauspieler Benjamin "Ben" Edward Stiller wurde am 30. November 1965 in New York geboren. Seine Eltern waren beide Schauspieler und Comedians. So...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=15632"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Aushilfsgangster / Tower HeistAushilfsgangster / Tower Heist
Sonderplakat gerollt
20 EUR
Aushilfsgangster / Tower HeistAushilfsgangster / Tower Heist
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
18 EUR
Aushilfsgangster / Tower HeistAushilfsgangster / Tower Heist
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
12 EUR