Filmplakat: Abenteuer von Tim und Struppi, Die - Das Geheimnis der Einhorn (2011)

Plakat zum Film: Abenteuer von Tim und Struppi, Die - Das Geheimnis der Einhorn
Filmplakat: Abenteuer von Tim und Struppi, Die - Das Geheimnis der Einhorn (BLT Communications (adaptiert))

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Abenteuer von Tim und Struppi, Die - Das Geheimnis der Einhorn
Originaltitel:Adventures of Tintin: The Secret of the Unicorn, The
Produktion:USA, Neuseeland, Belgien (2011)
Deutschlandstart:27. Oktober 2011
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 107.6 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Schlagworte: HundeHunde sind schon lange ein beliebtes Element von Kinofilmen, das sich ebenso auf den Filmplakaten niederschlägt. Hier findet ihr (hoffentlich) alle M..., HaieKaum ein Tier hat so einen schlechten Ruf wie der Hai. In der Regel werden uns diese archaischen Lebewesen im Film als blutrünstige Monster präsenti..., Piraten, Jamie Bell, Daniel CraigDaniel Craig, geboren am 2. März 1968 in Chester, England, ist ein britischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle als James Bond internatio..., Simon PeggDer britischer Schauspieler Simon Pegg wurde am 14. Februar 1970 in Brockworth, Gloucestershire, England, geboren. Er begann seine Karriere als Stand-..., Andy SerkisAndy Serkis ist ein englischer Schauspieler, Regisseur und Produzent, der vor allem für seine Performance-Capture-Rollen bekannt ist, die Bewegungser..., Steven Spielberg, John WilliamsJohn Williams ist ein amerikanischer Komponist, Dirigent und Pianist, der am 8. Februar 1932 in New York City geboren wurde. Er hat einige der bekannt...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=15564"></script>
Filminhalt: Auf einem Trödelmarkt erwirbt der junge Zeitungsreporter Tim (Jamie Bell) das Modell des sagenumwobenen Dreimasters "Einhorn", nichts ahnend, welch abenteuerliche Konsequenzen dieser Kauf mit sich bringt. Denn kaum ist er stolzer Besitzer des Modells, zeigen sich schon weitere Interessenten wie der zwielichtige Ivanovich Sakharine (Daniel Craig).
Doch als Tim nicht verkaufen will, wird schon kurze Zeit später bei ihm eingebrochen. Denn wie sich herausstellt, birgt das Modell ungeahnte Geheimnisse und ehe er sich versieht, befindet sich Tim bereits auf der Jagd nach dem berühmten Schatz der Einhorn, deren wahres Geheimnis jedoch nur von einem wahren Haddock gelüftet werden kann. Aber der (Andy Serkis) ist erstmal nur daran interessiert, eine neue Whiskyflasche zu finden...