Filmplakat: Caprona II (1977)

Plakat zum Film: Caprona II
Filmplakat: Caprona II

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Caprona II
Originaltitel:People That Time Forgot, The
Produktion:Großbritannien (1977)
Deutschlandstart:06. Januar 1978
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:494 x 700 Pixel, 142.7 kB
Schlagworte: FlugzeugFlugzeuge sind ein beliebtes Motiv auf Filmplakaten und in Filmen. Die Art der Filme, die dadurch beworben wurden, änderte sich aber immer mit dem Ze..., DinosaurierfilmeDer Dinosaurierfilm ist ein überaus klassisches Filmgenre. Schon in den Anfangsjahren des Kinos entstanden erste Filme mit den Riesenechsen (heute wi...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=15472"></script>