Filmplakat: Wickie auf großer Fahrt (2011)

Plakat zum Film: Wickie auf großer Fahrt
Filmplakat: Wickie auf großer Fahrt (C+H)

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Wickie auf großer Fahrt
Originaltitel:Wickie auf grosser Fahrt
Produktion:Deutschland (2011)
Deutschlandstart:29. September 2011
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 133 kB
Entwurf:C+H
Schlagworte: Floating HeadsEigentlich sind die "Floating Heads" eine Untergruppe des Star-Plakates. Auf ihnen steht der Star des Films im Vordergrund. Und wenn es mehrere Stars ..., Christoph Maria HerbstChristoph Maria Herbst ist ein deutscher Schauspieler, Komiker, Synchronsprecher sowie Sprecher von Hörspielen und Hörbüchern. Er wurde am 9. Febru..., Elyas M'BarekElyas M’Barek ist ein österreichischer Schauspieler und Synchronsprecher. Er wurde am 29. Mai 1982 in München geboren. M’Barek begann seine S..., Christian Ulmen
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=15214"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Wickie auf grosser FahrtWickie auf grosser Fahrt
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Wickie auf grosser FahrtWickie auf grosser Fahrt
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Wickie auf grosser FahrtWickie auf grosser Fahrt
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Wickie auf grosser FahrtWickie auf grosser Fahrt
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
15 EUR