Filmplakat: Cap und Capper - Zwei Freunde auf acht Pfoten (1981)

Plakat zum Film: Cap und Capper - Zwei Freunde auf acht Pfoten
Filmplakat: Cap und Capper - Zwei Freunde auf acht Pfoten

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Cap und Capper - Zwei Freunde auf acht Pfoten
Originaltitel:Fox and the Hound, The
Produktion:USA (1981)
Deutschlandstart:13. November 1981
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD (1981)
Größe:700 x 497 Pixel, 158.6 kB
Schlagworte: HundeHunde sind schon lange ein beliebtes Element von Kinofilmen, das sich ebenso auf den Filmplakaten niederschlägt. Hier findet ihr (hoffentlich) alle M..., Mickey Rooney, Kurt RussellKurt Russell ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der sowohl in Komödien als auch in Actionfilmen zu sehen ist. Er wurde am 17. März 1951 in Spri...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=15132"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Cap und CapperCap und Capper
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Cap und CapperCap und Capper
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
16 EUR