Filmplakat: Zoolander (2001)

Plakat zum Film: Zoolander
Filmplakat: Zoolander (BLT Communications (adaptiert))
Deutscher Titel:Zoolander
Originaltitel:Zoolander
Produktion:USA (2001)
Deutschlandstart:27. Dezember 2001
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:500 x 710 Pixel, 65.6 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Schlagworte: Will FerrellWill Ferrell ist ein US-amerikanischer Filmschauspieler und Film- und Fernsehproduzent, der vor allem für seine komödiantischen Rollen bekannt ist. ..., Milla Jovovich, Natalie PortmanDie amerikanische Schauspielerin Natalie Nat Portman wurde am 09. Juni 1981 in Jerusalem (Israel) als Natalie Hershlag geboren. Zu Beginn ihrer Schaus..., Winona RyderWinona Ryder ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die am 29. Oktober 1971 als Winona Laura Horowitz in Winona, Minnesota, geboren wurde. Sie wurd..., Alexander Skarsgård, Christian SlaterChristian Slater ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Fernsehproduzent, der vor allem durch seine Rollen in Filmen wie Der Name der Rose (1986),..., Ben StillerDer Schauspieler Benjamin "Ben" Edward Stiller wurde am 30. November 1965 in New York geboren. Seine Eltern waren beide Schauspieler und Comedians. So..., Vince VaughnVince Vaughn, geboren am 28. März 1970 in Minneapolis, Minnesota, ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und Drehbuchautor. Bekannt f..., Jon Voight, Owen WilsonOwen Wilson ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Drehbuchautor, der am 18. November 1968 als Owen Cunningham Wilson in Dallas, Texas, geboren wu...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1502"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Zoolander 2Zoolander 2
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Zoolander 2Zoolander 2
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
ZoolanderZoolander
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Die Modedesigner der Welt sind nervös, weil der Premierminister von Malaysia die Kinderarbeit verbieten lassen will. Das würde bedeuten, dass die gesamte Modeindustrie in den Ruin gestürzt würde. Denn wie sollten sie ohne die Kinder noch so billig ihre Waren produzieren? Also muss etwas unternommen werden und so beschließen die Obersten der Modewelt, dass der Minister beseitigt werden muß. Schnell wird auch ein Täter bestimmt: Das superdämliche Top-Model Derek Zoolander (Ben Stiller), dessen Karriere gerade auf dem absteigenden Ast ist.
So wird Derek von dem Modepapst Mugatu (Will Ferrell) einer Gehirnwäsche unterzogen und zum Superkiller umprogrammiert. Doch wird der Plan Mugatus wirklich aufgehen oder ist gegen die Dämlichkeit Dereks jede Gehirnwäsche machtlos? Und außerdem gibt es da ja auch noch die engagierte Journalistin Matilda (Christine Taylor) und das neue Top-Model Hansel (Owen Wilson). Aber wie diese in die Story passen, schaut ihr euch am besten selbst im Kino an...