Filmplakat: Zoolander (2001)

Plakat zum Film: Zoolander
Filmplakat: Zoolander (BLT Communications (adaptiert))
Deutscher Titel:Zoolander
Originaltitel:Zoolander
Produktion:USA (2001)
Deutschlandstart:27. Dezember 2001
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:500 x 710 Pixel, 65.6 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Schlagworte: Will Ferrell, Milla Jovovich, Natalie PortmanDie amerikanische Schauspielerin Natalie Nat Portman wurde am 09. Juni 1981 in Jerusalem (Israel) als Natalie Hershlag geboren. Zu Beginn ihrer Schaus..., Winona Ryder, Alexander Skarsgård, Christian Slater, Ben StillerDer Schauspieler Benjamin "Ben" Edward Stiller wurde am 30. November 1965 in New York geboren. Seine Eltern waren beide Schauspieler und Comedians. So..., Vince Vaughn, Jon Voight, Owen Wilson
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1502"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Zoolander 2Zoolander 2
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Zoolander 2Zoolander 2
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
ZoolanderZoolander
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Die Modedesigner der Welt sind nervös, weil der Premierminister von Malaysia die Kinderarbeit verbieten lassen will. Das würde bedeuten, dass die gesamte Modeindustrie in den Ruin gestürzt würde. Denn wie sollten sie ohne die Kinder noch so billig ihre Waren produzieren? Also muss etwas unternommen werden und so beschließen die Obersten der Modewelt, dass der Minister beseitigt werden muß. Schnell wird auch ein Täter bestimmt: Das superdämliche Top-Model Derek Zoolander (Ben Stiller), dessen Karriere gerade auf dem absteigenden Ast ist.
So wird Derek von dem Modepapst Mugatu (Will Ferrell) einer Gehirnwäsche unterzogen und zum Superkiller umprogrammiert. Doch wird der Plan Mugatus wirklich aufgehen oder ist gegen die Dämlichkeit Dereks jede Gehirnwäsche machtlos? Und außerdem gibt es da ja auch noch die engagierte Journalistin Matilda (Christine Taylor) und das neue Top-Model Hansel (Owen Wilson). Aber wie diese in die Story passen, schaut ihr euch am besten selbst im Kino an...

 

Unsere Website verwendet Cookies. Zum einen von den eingebundenen Werbenetzwerken - als auch von unserer Webanalytik-Software. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu! Zustimmen Details ansehen