Filmplakat: X-Men: Erste Entscheidung (2011)

Plakat zum Film: X-Men: Erste Entscheidung
Filmplakat: X-Men: Erste Entscheidung

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:X-Men: Erste Entscheidung
Originaltitel:X-Men: First Class
Produktion:USA (2011)
Deutschlandstart:09. Juni 2011
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 80.8 kB
Schlagworte: SuperheldenEin Superheld hat Superkräfte. Natürlich. Das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit aller Superhelden. Der erste Superheld war Superman, der..., Kevin BaconKevin Norwood Bacon wurde am 8. Juli 1958 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren. Er ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Filmproduze..., Rose ByrneRose Byrne ist eine australische Schauspielerin, die am 24. Juli 1979 in Balmain, Sydney, New South Wales geboren wurde. Sie begann mit acht Jahren Sc..., Michael FassbenderMichael Fassbender ist ein deutsch-irischer Schauspieler und Filmproduzent. Er wurde am 2. April 1977 in Heidelberg, Baden-Württemberg geboren und wu..., Nicholas HoultNicholas Hoult ist ein britischer Schauspieler. Er wurde am 7. Dezember 1989 in Wokingham, England geboren und begann seine Schauspielkarriere im Alte..., Hugh Jackman, Caleb Landry JonesCaleb Landry Jones ist ein amerikanischer Schauspieler und Musiker, der z.B. für seine Rollen als Banshee in X-Men: Erste Entscheidung (2011) bekannt..., Zoë Kravitz, Jennifer LawrenceJennifer Lawrence ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die mit drei Golden Globe Awards und einem Oscar ausgezeichnet wurde. Sie wurde am 15. Aug..., Stan LeeStan Lee war ein US-amerikanischer Comicautor und Verleger, der für seinen Verlag Marvel Comics zusammen mit Comiczeichnern wie Jack Kirby und Steve ..., James McAvoy, Rebecca RomijnRebecca Romijn ist eine US-amerikanische Schauspielerin und ehemaliges Fotomodell, die vor allem durch ihre Rolle als Mystique in der X-Men-Filmreihe ..., Lucas Till
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=14898"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

X-Men - New MutantsX-Men - New Mutants
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
X-Men - New MutantsX-Men - New Mutants
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
X-Men Origins - WolverineX-Men Origins - Wolverine
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR
X-Men - Dark PhoenixX-Men - Dark Phoenix
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Bevor Charles Xavier und Erik Lehnsherr ihre späteren Mutantennamen Professor X und Magneto annahmen, waren sie zwei junge Männer, die begannen, ihre besonderen Kräfte gemeinsam zu erforschen und zu trainieren. Bevor sie zu Gegnern wurden, waren sie Freunde und Verbündete, die Seite an Seite kämpften. Doch ein Ereignis, dass die Welt an den Rande des Abgrundes brachte, riss eine Kluft zwischen sie und teilte die spätere Mutantenwelt in Magnetos Bruderschaft und Professor X's X-Men.