Filmplakat: Cowboys & Aliens (2011)

Plakat zum Film: Cowboys & Aliens
Filmplakat: Cowboys & Aliens

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Cowboys & Aliens
Originaltitel:Cowboys and Aliens
Produktion:USA (2011)
Deutschlandstart:25. August 2011
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 79.5 kB
Kommentar:Teaser
Schlagworte: WesternDer erste Western(kurz)film Der große Eisenbahnraub kam bereits Ende 1903 in die Kinos. Seitdem gehört der Western zu den bedeutsamen Genres der Fil..., Daniel CraigDaniel Craig, geboren am 2. März 1968 in Chester, England, ist ein britischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle als James Bond internatio..., Paul Dano, Harrison FordHarrison Ford ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Produzent, der am 13. Juli 1942 in Chicago, Illinois, geboren wurde. Ford begann seine Ka..., Sam Rockwell, Olivia WildeOlivia Wilde, geboren am 10. März 1984 in New York City als Olivia Jane Cockburn, ist eine amerikanisch-irische Schauspielerin, Regisseurin und Filmp...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=14814"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Cowboys & Aliens / Cowboys and AliensCowboys & Aliens / Cowboys and Aliens
Sonderplakat gerollt
24 EUR
Cowboys & Aliens / Cowboys and AliensCowboys & Aliens / Cowboys and Aliens
Sonderplakat gerollt
28 EUR
Cowboys & Aliens / Cowboys and AliensCowboys & Aliens / Cowboys and Aliens
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Cowboys & Aliens / Cowboys and AliensCowboys & Aliens / Cowboys and Aliens
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR
Filminhalt: Ein Mann (Daniel Craig) wacht mitten in der Wüste Arizonas des Jahres 1873 auf; ohne Gedächtnis, ohne Orientierung. Er hat ein seltsames Metallband am Arm, das sich nicht lösen lässt. Kurze Zeit später wird er von einigen Kopfgeldjägern aufgestöbert, die das große Geld wittern. Doch der Namenlose ist wehrhaft...
Mit neuem Pferd und Ausrüstung reitet der Mann, den wir später als Jake Lonergan kennen werden, in das kleine Westernstädtchen Absolution. Dort stellt sich heraus, dass einige der Bewohner mehr über Jake wissen als er selbst, denn er hat nicht nur die letzten Ergeignisse sondern auch seine Vergangenheit vergessen. Er wird festgenommen, doch bevor ihm Schlimmeres passieren kann, wird die Stadt von geheimnisvollen Flugmonstern angegriffen, die nur mithilfe von Jakes Metallarmband in die Flucht geschlagen werden können. Es entpuppt sich nämlich als hochtechnisierte Energiewaffe.
Den Angreifern gelingt es aber, zahlreiche Menschen der Umgebung zu entführen und so bleibt allen Beteiligten nichts anderes übrig, als für ihre Rettung zusammen zu arbeiten.