Filmplakat: Gnomeo und Julia (2011)

Plakat zum Film: Gnomeo und Julia
Filmposter: Gnomeo und Julia

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Gnomeo und Julia
Originaltitel:Gnomeo and Juliet
Produktion:USA, Großbritannien (2011)
Deutschlandstart:24. März 2011
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:700 x 497 Pixel, 174.3 kB
Kommentar:Valentinskarte: Sei ruhig ein bisschen froscher!
Schlagworte: ComputeranimationDie Geschichte des Computeranimationsfilms ist eng verbunden mit den Pixar Animation Studios. Mitbegründet von Apple-Chef Steve Jobs erstellte Pixar ..., Emily BluntDie britische Schauspielerin Emily Blunt wurde am 23. Februar 1983 in London, England, geboren. Sie ist die Tochter eines Anwalts und einer Lehrerin u..., Michael CaineSir Michael Caine, geboren als Maurice Joseph Micklewhite Jr. am 14. März 1933 in London, ist ein britischer Schauspieler und zweifacher Oscar-Preist..., James McAvoy, Maggie Smith, Jason StathamJason Statham ist ein englischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Action-Thrillern bekannt ist. Er wurde am 26. Juli 1967 in Shirebroo..., Patrick StewartPatrick Stewart ist ein britischer Schauspieler. Er wurde am 13. Juli 1940 in Mirfield, England geboren. Er begann seine Karriere im Theater und wurde...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=14651"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Gnomeo und JuliaGnomeo und Julia
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Gnomeo und JuliaGnomeo und Julia
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Gnomeo und JuliaGnomeo und Julia
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR