Filmplakat: True Grit - Vergeltung (2010)

Plakat zum Film: True Grit - Vergeltung
Kinoplakat: True Grit - Vergeltung (BLT Communications (adaptiert))

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:True Grit - Vergeltung
Originaltitel:True Grit
Produktion:USA (2010)
Deutschlandstart:24. Februar 2011
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 100.4 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Schlagworte: WesternDer erste Western(kurz)film Der große Eisenbahnraub kam bereits Ende 1903 in die Kinos. Seitdem gehört der Western zu den bedeutsamen Genres der Fil..., Jeff BridgesDer amerikanische Schauspieler Jeff Bridges wurde am 04. Dezember 1949 in Los Angeles, Kalifornien geboren. Dank seines Vaters Lloyd Bridges war er sc..., Josh BrolinDer US-amerikanischer Schauspieler Josh Brolin wurde am 12. Februar 1968 geboren. Er ist vor allem für seine Rollen in Filmen wie No Country for Old ..., Carter BurwellCarter Burwell (* 18. November 1954 in New York City) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Musiker, Dirigent und Orchestrator. Er ist vor allem bek..., Joel und Ethan Coen, Matt DamonMatt Damon ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und Drehbuchautor, der mit dem Oscar und dem Golden Globe ausgezeichnet wurde. Er wur..., Domhnall Gleeson, J.K. SimmonsJ.K. Simmons ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 9. Januar 1955 in Grosse Pointe, Michigan, geboren wurde. Er studierte Schauspiel und Büh..., Hailee SteinfeldHailee Steinfeld ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die am 11. Dezember 1996 in Tarzana, Kalifornien, geboren wurde. Steinfeld begann ihre K...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=14589"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

True Grit  (Coen Bros)True Grit (Coen Bros)
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR
True Grit  (Coen Bros)True Grit (Coen Bros)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
True Grit  (Coen Bros)True Grit (Coen Bros)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Der Klein-Gauner Tom Chaney (Josh Brolin) erschießt im Streit den Farmer Frank Ross. Da sich in dem kleinen Ort, wo es passierte, aber keiner darum schert, reist die 14-jährige Tochter von Frank, Mattie Ross (Hailee Steinfeld), an, um zum einen den Leichnam ihres Vaters zu überführen, und zum anderen auch nach Gerechtigkeit zu suchen und den Mörder zur Strecke zu bringen. Der Marshal Rooster Cogburn (Jeff Bridges), ein alter Haudegen mit Augenklappe, scheint ihr da der geeignete Kandidat zu sein, und sie heuert ihn kurzer Hand an, Chaney ins Indianergebiet zu folgen. Allerdings passt es Cogburn gar nicht, dass Mattie unbedingt mit auf die Jagd will. Ein weiteres Problem kommt noch hinzu, als sich herausstellt, dass noch jemand auf der Suche nach Chaney ist, nämlich der Texas Ranger LaBoeuf (Matt Damon). Schließlich nehmen sie gemeinsam die Fährte auf...