Filmplakat: Paul - Ein Alien auf der Flucht (2011)

Plakat zum Film: Paul - Ein Alien auf der Flucht
Filmposter: Paul - Ein Alien auf der Flucht
Deutscher Titel:Paul - Ein Alien auf der Flucht
Originaltitel:Paul
Produktion:Spanien, Frankreich, Großbritannien, USA (2011)
Deutschlandstart:14. April 2011
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 185.9 kB
Schlagworte: Bus, Jason BatemanJason Bateman ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Produzent, der vor allem für seine Rollen als Michael Bluth in der Sitcom Arreste..., Simon PeggDer britischer Schauspieler Simon Pegg wurde am 14. Februar 1970 in Brockworth, Gloucestershire, England, geboren. Er begann seine Karriere als Stand-..., Seth RogenSeth Rogen (* 15. April 1982 in Vancouver) ist ein kanadischer Schauspieler, Komiker, Drehbuchautor, Produzent und Regisseur. Rogen begann seine Ka..., Sigourney WeaverSigourney Weaver ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die vor allem für ihre Rolle als Ellen Ripley in der Alien-Reihe bekannt ist. Sie wurde am...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=14587"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Reeperbahn St. Pauli / Polizeirevier DavidswacheReeperbahn St. Pauli / Polizeirevier Davidswache
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
50 EUR
Halunke, Der / Dr. Popaul / BulldoggeHalunke, Der / Dr. Popaul / Bulldogge
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
24 EUR
Robby Kalle PaulRobby Kalle Paul
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
30 EUR
Fast perfekte Welt der Pauline, DieFast perfekte Welt der Pauline, Die
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Die beiden englischen Science-Fiction-Nerds Graham (Simon Pegg) und Clive (Nick Frost) sind extra für eine große SciFi-Convention und anschließendem Trip zu bekannten UFO-Schauplätzen der USA über den großen Teich gekommen. Als sie dann mit ihrem Wohnmobil unterwegs sind, läuft ihnen eines Abends Paul über den Weg. Er ist ein Alien, dass zwangsweise 60 Jahre auf der Erde verweilte und abgeschirmt für die Regierung gearbeitet hat. Nun ist er geflohen, um wieder zu seinem Heimatplaneten zurück zu kehren. Doch die Agenten des FBI sind ihm schon auf den Fersen. Paul schließt sich Graham und Clive an, um sich bei ihnen zu verstecken. Im Gegenzug zeigt er den beiden, wie man mal locker wird und Spaß am Leben haben kann. Ein komischer Road-Trip mit absurden Situationen beginnt...