Filmplakat: Air Force One (1997)

Plakat zum Film: Air Force One
Filmposter: Air Force One
Deutscher Titel:Air Force One
Originaltitel:Air Force One
Produktion:USA (1997)
Deutschlandstart:23. Oktober 1997
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:348 x 508 Pixel, 85.6 kB
Schlagworte: FlugzeugFlugzeuge sind ein beliebtes Motiv auf Filmplakaten und in Filmen. Die Art der Filme, die dadurch beworben wurden, änderte sich aber immer mit dem Ze..., Glenn CloseGlenn Close, geboren am 19. März 1947, ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die seit den 1970er-Jahren in Film, Fernsehen und Theater erfolgreic..., Harrison FordHarrison Ford ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Produzent, der am 13. Juli 1942 in Chicago, Illinois, geboren wurde. Ford begann seine Ka..., Jerry Goldsmith, William H. Macy, Gary OldmanGary Oldman ist ein britischer Schauspieler, Regisseur und Filmproduzent, der für seine vielseitigen und intensiven Rollen bekannt ist. Er wurde am 2..., Wolfgang PetersenWolfgang Petersen war ein deutscher Filmregisseur, Drehbuchautor und Filmproduzent, der am 14. März 1941 in Emden geboren wurde und am 12. August 202..., Jürgen ProchnowJürgen Prochnow ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher, der vor allem durch seine Rolle als U-Boot-Kommandant “Der Alte” in dem Krie...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1457"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Air Force OneAir Force One
Sonderplakat gerollt
12 EUR
Air Force OneAir Force One
Sonderplakat gerollt
18 EUR
Air Force OneAir Force One
Sonderplakat gerollt
18 EUR
Air Force OneAir Force One
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR