Filmplakat: Zoowärter, Der (2011)

Plakat zum Film: Zoowärter, Der
Filmposter: Zoowärter, Der

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Zoowärter, Der
Originaltitel:Zookeeper
Produktion:USA (2011)
Deutschlandstart:07. Juli 2011
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 63.4 kB
Kommentar:Teaser
Schlagworte: Rosario DawsonRosario Isabel Dawson (* 9. Mai 1979 in New York City) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Filmproduzentin. Sie wurde 1995 von dem Fotografen..., Kevin JamesKevin James ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Komiker, Synchronsprecher und Drehbuchautor. Er wurde am 26. April 1965 in Mineola, New York als K..., Nick NolteNick Nolte ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 8. Februar 1941 in Omaha, Nebraska, geboren wurde. Er begann seine Karriere auf der Bühne u..., Adam Sandler, Sylvester StalloneSylvester Stallone wurde am 6. Juli 1946 als Sylvester Gardenzio Stallone in New York City geboren. Seine Mutter war eine Astrologin und sein Vater ei...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=14341"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Zoowärter, DerZoowärter, Der
Sonderplakat gerollt
10 EUR
Zoowärter, DerZoowärter, Der
Sonderplakat gerollt
10 EUR
Zoowärter, DerZoowärter, Der
Sonderplakat gerollt
10 EUR
Zoowärter, DerZoowärter, Der
Sonderplakat gerollt
10 EUR