Filmplakat: Paranormal Activity 2 (2010)

Plakat zum Film: Paranormal Activity 2
Filmplakat: Paranormal Activity 2 (BLT Communications (adaptiert))
Deutscher Titel:Paranormal Activity 2
Originaltitel:Paranormal Activity 2
Produktion:USA (2010)
Deutschlandstart:04. November 2010
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 89.9 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=14218"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Paranormal Activity 2 - Ghost DimensionParanormal Activity 2 - Ghost Dimension
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Paranormal Activity 2 - Ghost DimensionParanormal Activity 2 - Ghost Dimension
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Paranormal Activity 2 - Ghost DimensionParanormal Activity 2 - Ghost Dimension
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
20 EUR
Filminhalt: Daniel (Brian Boland) und Kristi (Sprague Grayden) sind ein glücklich verheiratetes Paar. Sie leben gemeinsam mit Ali (Molly Ephraim), Daniels Tochter aus erster Ehe, und dem gerade zur Welt gekommenen gemeinsamen Sohn Hunter in einem luxuriösen Haus, haben ein geregeltes Einkommen und könnten ihr Leben eigentlich in vollen Zügen genießen. Doch das Glück der kleinen Familie bekommt einen herben Dämpfer als sie eines Tages ihr gesamtes Haus verwüstet vorfinden. Offensichtlich ein Akt von reinem Vandalismus, denn gestohlen wurde scheinbar nichts. Dennoch entscheidet Daniel, dass es an der Zeit ist für neue Sicherheitsmaßnahmen, um die Familie vor Einbrechern zu schützen. Er lässt im gesamten Haus Überwachungskameras installieren, die potentielle Diebe fernhalten sollen. Und obwohl es anschließend keine weiteren Einbrüche mehr gibt, geschehen von da an immer mehr seltsame Dinge. Gegenstände fallen scheinbar ohne menschliches Zutun von der Wand, der Poolreiniger bewegt sich wie von Geisterhand alleine und der Hund der Familie wittert eine unsichtbare Gefahr. Die Haushälterin Martine vermutet hinter den Vorfällen einen übernatürlichen Angriff. Sie glaubt, dass ein Dämon im Haus ist und jemandem nach dem Leben trachtet. Dies ist jedoch für den bodenständigen Daniel zu viel. Er entlässt die in seinen Augen wirre Martine und stellt eindeutig klar, dass es für alle merkwürdigen Vorfälle im Haus eine rationale Erklärung geben muss. Doch die Kette der mysteriösen Ereignisse reist nicht ab und fordert schon bald erste Opfer. Nur die Videobänder der Überwachungskameras offenbaren, was wirklich im Hause vor sich geht.