Filmplakat: Corruptor - Im Zeichen der Korruption (1999)

Plakat zum Film: Corruptor - Im Zeichen der Korruption
Filmplakat: Corruptor - Im Zeichen der Korruption

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Corruptor - Im Zeichen der Korruption
Originaltitel:Corruptor, The
Produktion:USA (1999)
Deutschlandstart:01. Juli 1999
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:634 x 866 Pixel, 98.1 kB
Schlagworte: Carter BurwellCarter Burwell (* 18. November 1954 in New York City) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Musiker, Dirigent und Orchestrator. Er ist vor allem bek..., Brian CoxBrian Cox ist ein schottischer Schauspieler, der am 1. Juni 1946 in Dundee geboren wurde. Er ist ein klassisch ausgebildeter Shakespeare-Darsteller, d..., Mark WahlbergMark Wahlberg ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent, der auch als Sänger und Model bekannt wurde. Er wurde am 5. Juni 1971 in Bost..., Chow Yun-FatChow Yun-Fat (* 18. Mai 1955 auf Lamma Island, Hongkong) ist ein Hongkong-chinesischer Schauspieler, der sowohl im Hongkong-Kino als auch im Westen se...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=142"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

CorruptorCorruptor
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Nick Chen (Chow Yun-Fat) ist Cop bei der Chineseneinheit der New Yorker Polizei. Zusammen mit seinen Leuten versucht er im vermutlich letzten Sündenpfuhl des Big Apples - Chinatown - mit allen Mitteln wenigstens den Anschein von Recht und Gesetz zu erwecken. Dazu gehört auch, dass er sich von den Triaden schmieren läßt um Informationen zu bekommen, die ihn in seiner Arbeit weiterbringen.
Doch nun ist ein offener Bandenkrieg zwischen den verschiedenen Triaden-Familien ausgebrochen. Zur Verstärkung bekommt Nick Chen ausgerechnet den weißen Polizei-Grünschnabel Danny Wallace (Mark Wahlberg) an die Seite gestellt. Trotz der anfänglichen Abneigung freunden sich die beiden Cops bald an. Nick macht Danny mit seinen Kontakten in der Unterwelt bekannt und auch Nick kann den großzügigen Offerten - Geld, Frauen, gutes Essen - nicht widerstehen. Aber keiner weiß: Der junge Polizist ermittelt für die Internal Affairs.