Filmplakat: Versprechen, Das (2001)

Plakat zum Film: Versprechen, Das
Kinoplakat: Versprechen, Das
Deutscher Titel:Versprechen, Das
Originaltitel:Pledge, The
Produktion:USA (2001)
Deutschlandstart:11. Oktober 2001
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:484 x 681 Pixel, 106 kB
Schlagworte: Patricia Clarkson, Benicio Del ToroDer puerto-ricanischer Schauspieler Benicio Del Toro wurde am 19. Februar 1967 in San Juan, Puerto Rico, geboren. Er studierte Schauspiel an der Unive..., Aaron EckhartAaron Edward Eckhart, geboren am 12. März 1968 in Cupertino, Kalifornien, ist ein vielseitiger US-amerikanischer Schauspieler, bekannt für seine Rol..., Helen MirrenHelen Mirren ist eine britische Schauspielerin, die für ihre vielseitigen und preisgekrönten Rollen bekannt ist. Sie wurde am 26. Juli 1945 in Londo..., Jack NicholsonJack Nicholson ist einer der bekanntesten amerikanischen Schauspieler seiner Generation, der für seine vielseitigen Darstellungen von unkonventionell..., Vanessa RedgraveVanessa Redgrave wurde am 30. Januar 1937 in London als Tochter des berühmten Schauspielers Michael Redgrave geboren. Sie wuchs in einer Familie von ..., Sam Shepard, Harry Dean Stanton, Robin WrightRobin Wright ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Regisseurin und Golden-Globe-Preisträgerin. Sie wurde am 8. April 1966 in Dallas, Texas gebore..., Hans ZimmerHans Zimmer ist ein deutscher Filmkomponist und Musikproduzent, der für seine vielfältigen und innovativen Filmmusiken bekannt ist. Er wurde am 12. ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1419"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Versprechen eines LebensVersprechen eines Lebens
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Versprechen eines LebensVersprechen eines Lebens
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Versprechen, Das (Corinna Harfouch)Versprechen, Das (Corinna Harfouch)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Versprechen, Das (Corinna Harfouch)Versprechen, Das (Corinna Harfouch)
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Jack Nicholson spielt den Polizisten Jerry Black. Als seine Abschiedsparty zur Verrentung stattfindet wird irgendwo draußen in der Wildniss ein Mädchen ermordet. Dieser Fall lässt ihn einfach nicht los, besonders als er den Eltern sein Versprechen gibt, er würde nicht eher ruhen, bis er den Mörder gefunden hat.
Der Anfangs festgenommene geistig behinderte Indianer begeht kurz nach seiner Verhaftung Selbstmord und alle sind von seiner Schuld überzeugt. Nicht aber Jerry, er macht sich auf die Suche und entdeckt Parallelen zwischen diesem und anderen Fällen, doch irgendwie will im keiner zuhören. Und so macht er sich allein auf die Suche nach dem Mörder: Er wirft einen Köder aus uns wartet...