Filmplakat: kommenden Tage, Die (2010)

Plakat zum Film: kommenden Tage, Die
Filmposter: kommenden Tage, Die
Deutscher Titel:kommenden Tage, Die
Originaltitel:kommenden Tage, Die
Produktion:Deutschland (2010)
Deutschlandstart:04. November 2010
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 114.4 kB
Schlagworte: Floating HeadsEigentlich sind die "Floating Heads" eine Untergruppe des Star-Plakates. Auf ihnen steht der Star des Films im Vordergrund. Und wenn es mehrere Stars ..., Daniel Brühl, August DiehlAugust Diehl ist ein deutscher Schauspieler, der am 4. Januar 1976 in Berlin geboren wurde. Er stammt aus einer Künstlerfamilie: Sein Vater ist der S..., Jürgen VogelJürgen Vogel ist ein deutscher Schauspieler, Drehbuchautor, Filmproduzent und Sänger, der am 29. April 1968 in Hamburg geboren wurde. Er begann sein...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=13957"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Kommenden Tage, DieKommenden Tage, Die
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR