Filmplakat: Ich seh den Mann deiner Träume (2010)

Plakat zum Film: Ich seh den Mann deiner Träume
Filmposter: Ich seh den Mann deiner Träume
Deutscher Titel:Ich seh den Mann deiner Träume
Originaltitel:You Will Meet a Tall Dark Stranger
Produktion:USA, Spanien (2010)
Deutschlandstart:02. Dezember 2010
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 76.6 kB
Schlagworte: Woody Allen, Antonio BanderasAntonio Banderas ist ein spanischer Schauspieler und Regisseur, der zu den bekanntesten Gesichtern des spanischen und internationalen Kinos gehört. E..., Josh BrolinDer US-amerikanischer Schauspieler Josh Brolin wurde am 12. Februar 1968 geboren. Er ist vor allem für seine Rollen in Filmen wie No Country for Old ..., Anthony HopkinsAnthony Hopkins ist ein britisch-amerikanischer Schauspieler und zweifacher Oscar-Preisträger, der vor allem durch seine Rolle als Hannibal Lecter in..., Naomi Watts
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=13873"></script>