Filmplakat: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 (2010)

Plakat zum Film: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
Kinoplakat: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 (BLT Communications (adaptiert) 2010)

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
Originaltitel:Harry Potter and the Deathly Hallows: Part I
Produktion:Großbritannien, USA (2010)
Deutschlandstart:17. November 2010
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2010)
Größe:498 x 700 Pixel, 73.5 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Kommentar:Teaserplakat für Teil 1 und 2
Schlagworte: Helena Bonham CarterHelena Bonham Carter ist eine vielseitige und erfolgreiche britische Schauspielerin. Sie wurde am 26. Mai 1966 in Golders Green, London, geboren. Sie ..., Robbie ColtraneRobbie Coltrane war ein schottischer Schauspieler, Komiker und Autor, der vor allem für seine Rolle als Rubeus Hagrid in den Harry-Potter-Filmen beka..., Ralph Fiennes, Michael Gambon, Brendan GleesonBrendan Gleeson ist ein irischer Schauspieler und Filmregisseur, der am 29. März 1955 in Dublin geboren wurde. Er hat sich seit Mitte der 1990er-Jahr..., Domhnall Gleeson, John HurtJohn Hurt war ein britischer Schauspieler, der für seine vielseitigen und oft provokanten Rollen bekannt war. Er wurde am 22. Januar 1940 in Chesterf..., Jason IsaacsJason Isaacs ist ein britischer Schauspieler, der am 6. Juni 1963 in Liverpool geboren wurde. Er studierte Rechtswissenschaften an der University of B..., Bill NighyWilliam Francis „Bill“ Nighy, geboren am 12. Dezember 1949 in Caterham, Surrey, ist ein britischer Schauspieler, der für seine vielseitigen Rolle..., Harry PotterHarry Potter ist eine fiktive Figur aus der gleichnamigen Romanreihe der englischen Autorin J.K. Rowling. Er ist ein junger Zauberer, der an seinem el..., Daniel RadcliffeDaniel Radcliffe ist ein britischer Schauspieler, der am 23. Juli 1989 in London geboren wurde. Er wurde weltweit bekannt durch die Rolle des Harry Po..., Timothy Spall, Emma Watson
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=13821"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Harry Potter und die Heiligtümer des TodesHarry Potter und die Heiligtümer des Todes
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Harry Potter und die Heiligtümer des TodesHarry Potter und die Heiligtümer des Todes
Sonderplakat gerollt
8 EUR
Harry Potter und die Heiligtümer des TodesHarry Potter und die Heiligtümer des Todes
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Harry Potter und die Heiligtümer des TodesHarry Potter und die Heiligtümer des Todes
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Filminhalt: Seit dem Tod von Albus Dumbledore hat sich die Welt verändert. Lord Voldemort (Ralph Fiennes) und seine Todesser sind auf dem Vormarsch und scheinen immer stärker zu werden. Menschen verschwinden auf rätselhafte Art und Weise, Morde geschehen und niemand scheint vor der dunklen Bedrohung sicher zu sein. Der Fall des Ministeriums für Zauberei scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Harry Potter (Daniel Radcliffe) und seine Freunde Ron (Rupert Grint) und Hermine (Emma Watson) kehren in diesem Jahr nicht an die Hogwards Schule für Hexerei und Zauberei zurück. Sie widmen sich voll und ganz dem Kampf gegen den dunklen Lord. Um ihn aufzuhalten, müssen sie die sogenannten Horkruxe finden - einfach Gegenstände, in denen Voldemort Teile seiner Seele versteckt hat. Nur wenn es gelingt, sie zu zerstören, kann der Kampf gegen das Böse gewonnen werden.
Doch die Aufgabe ist nicht einfach. Keiner der drei Freunde weiß, wo sich die gesuchten Horkruxe befinden, wie sie aussehen und wie man sie vernichten kann. Sie begeben sich auf eine Reise ins Ungewisse, an denen ihre Freundschaft schon bald zu zerbrechen droht. Mehr durch Glück als Verstand stoßen Harry und seine beiden Begleiter eines Tages auf die Legende der "Heiligtümer des Todes". Wer sie besitzt, so sagt man, hat die Macht den Tod zu bezwingen. Kein Wunder also, dass auch Lord Voldemort bereits seine Fühler nach den Heiligtümern ausgestreckt hat und damit nur wenige Schritte vor seinem endgültigen Triumpf steht.