Filmplakat: Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage (2010)

Plakat zum Film: Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage
Filmplakat: Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage (Isaraufwärts (Adaption))

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage
Originaltitel:Sammy's avonturen: De geheime doorgang
Produktion:Belgien (2010)
Deutschlandstart:28. Oktober 2010
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 168.9 kB
Entwurf:Isaraufwärts (Adaption)
Schlagworte: ComputeranimationDie Geschichte des Computeranimationsfilms ist eng verbunden mit den Pixar Animation Studios. Mitbegründet von Apple-Chef Steve Jobs erstellte Pixar ..., Gemma Arterton, Melanie Griffith, John HurtJohn Hurt war ein britischer Schauspieler, der für seine vielseitigen und oft provokanten Rollen bekannt war. Er wurde am 22. Januar 1940 in Chesterf...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=13792"></script>