Filmplakat: Polizistin, Die (2000)

Plakat zum Film: Polizistin, Die
Filmplakat: Polizistin, Die
Deutscher Titel:Polizistin, Die
Originaltitel:Polizistin, Die
Produktion:Deutschland (2000)
Deutschlandstart:25. Oktober 2000
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:446 x 640 Pixel, 28.7 kB
Kommentar:TV
Schlagworte: Andreas Dresen, Horst Krause, Frederick LauFrederick Lau, geboren am 17. August 1989 in West-Berlin, ist ein vielseitiger deutscher Schauspieler. Seine Karriere begann früh, als er bereits mit..., Axel PrahlAxel Prahl ist ein deutscher Schauspieler, Synchronsprecher und Musiker, der am 26. März 1960 in Eutin geboren wurde. Er studierte Mathematik und Mus...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1372"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Polizistin, DiePolizistin, Die
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR