Filmplakat: Cliffhanger - Nur die Starken überleben (1993)

Plakat zum Film: Cliffhanger - Nur die Starken überleben
Filmposter: Cliffhanger - Nur die Starken überleben

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Cliffhanger - Nur die Starken überleben
Originaltitel:Cliffhanger
Produktion:USA (1993)
Deutschlandstart:29. Juli 1993
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:531 x 765 Pixel, 96.3 kB
Schlagworte: Typografisches PlakatDas typografische Plakat oder Schriftplakat transportiert durch die bewusste Inszenierung der Schrift mehr als die Wortbedeutung des Titels. Durch die..., Sylvester StalloneSylvester Stallone wurde am 6. Juli 1946 als Sylvester Gardenzio Stallone in New York City geboren. Seine Mutter war eine Astrologin und sein Vater ei...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=137"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

CliffhangerCliffhanger
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
CliffhangerCliffhanger
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR