![]() Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm) 15 EUR |
![]() Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm) 40 EUR |
![]() Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm) 18 EUR |
![]() Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm) 18 EUR |
Im Shop 5 Produkte zum Film: Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte, Die
Dieses Filmplakat für "Die Chroniken von Narnia – Die Reise auf dem Morgenrot" ist ein eindrucksvolles Beispiel für visuelles Storytelling. Im Zentrum steht das majestätische Auge des Löwen Aslan, dessen Pupille ein kleines Segelschiff reflektiert, was auf die zentrale Reise des Films hindeutet. Die goldene Färbung des Löwenfells und die Nahaufnahme seines Gesichts vermitteln ein Gefühl von Stärke, Weisheit und einer tiefen, fast mystischen Präsenz.
Darunter sind drei Schlagworte aufgeführt: "Mehr Magie", "Mehr Hoffnung" und "Mehr Narnia". Diese Slogans versprechen dem Publikum ein erweitertes und intensiveres Erlebnis der bekannten Narnia-Welt. Die Anordnung der Worte, von oben nach unten, baut eine Erwartungshaltung auf und hebt die Schlüsselelemente des Films hervor.
Am unteren Rand des Plakats ist eine kleine Maus, wahrscheinlich Reepicheep, in einer heroischen Pose dargestellt, die ein Schwert hält. Diese Figur symbolisiert den Mut und die Entschlossenheit, die auch in den kleinsten Wesen zu finden sind. Sie steht vor dem Filmtitel "Die Chroniken von Narnia – Die Reise auf dem Morgenrot", der in einer auffälligen, roten Schriftart gesetzt ist.
Zusätzliche Informationen wie "In ausgewählten Kinos auch in digital", "3-D" und die Website "www.Narnia-3-D.de" informieren über die Verfügbarkeit und das Format des Films. Das rote Band am unteren Rand mit der Aufschrift "WEIHNACHTEN 2010 NUR IM KINO" gibt den Veröffentlichungstermin an und verbindet den Film mit der festlichen Jahreszeit.
Insgesamt kommuniziert das Plakat eine Botschaft von Abenteuer, Hoffnung und der Rückkehr in eine geliebte Fantasiewelt, wobei die ikonische Figur Aslans und die Ankündigung neuer Erlebnisse im Vordergrund stehen.
Image Describer 08/2025