Filmplakat: Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr (2010)

Plakat zum Film: Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr
Filmplakat: Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr
Originaltitel:Cats & Dogs: The Revenge of Kitty Galore
Produktion:USA (2010)
Deutschlandstart:12. August 2010
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 150.3 kB
Schlagworte: FlugzeugFlugzeuge sind ein beliebtes Motiv auf Filmplakaten und in Filmen. Die Art der Filme, die dadurch beworben wurden, änderte sich aber immer mit dem Ze..., HundeHunde sind schon lange ein beliebtes Element von Kinofilmen, das sich ebenso auf den Filmplakaten niederschlägt. Hier findet ihr (hoffentlich) alle M..., Neil Patrick Harris, Roger Moore, Nick NolteNick Nolte ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 8. Februar 1941 in Omaha, Nebraska, geboren wurde. Er begann seine Karriere auf der Bühne u..., J.K. SimmonsJ.K. Simmons ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 9. Januar 1955 in Grosse Pointe, Michigan, geboren wurde. Er studierte Schauspiel und Büh...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=13632"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Cats & Dogs 3Cats & Dogs 3
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Cats & DogsCats & Dogs
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR