Filmplakat: Mein Kampf (2009)

Plakat zum Film: Mein Kampf
Filmposter: Mein Kampf
Deutscher Titel:Mein Kampf
Originaltitel:Mein Kampf
Produktion:Österreich, Deutschland, Schweiz (2009)
Deutschlandstart:03. März 2011
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Österreich
Größe:507 x 700 Pixel, 100 kB
Schlagworte: Götz George, Adolf HitlerNatürlich ist Hitler als reale Person im engeren Sinne kein normaler Filmcharakter. Trotzdem ist es ganz interessant zu sehen, wer schon alles in wel..., Tom SchillingTom Schilling ist ein deutscher Schauspieler und Musiker, der am 10. Februar 1982 in Ost-Berlin geboren wurde. Er begann seine Karriere als Kinderdars...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=13513"></script>