Filmplakat: Weihnachtsgeschichte, Eine (2009)

Plakat zum Film: Weihnachtsgeschichte, Eine
Filmplakat: Weihnachtsgeschichte, Eine

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Weihnachtsgeschichte, Eine
Originaltitel:Christmas Carol, A
Produktion:USA (2009)
Deutschlandstart:05. November 2009
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 130.9 kB
Schlagworte: ComputeranimationDie Geschichte des Computeranimationsfilms ist eng verbunden mit den Pixar Animation Studios. Mitbegründet von Apple-Chef Steve Jobs erstellte Pixar ..., WeihnachtsfilmWeihnachtsfilme sind zunächst einmal Filme, die die Weihnachtsgeschichte oder bekannte weihnachtliche Motive enthalten. Im weiteren Sinne aber auch F..., Jim Carrey, Colin Firth, Gary OldmanGary Oldman ist ein britischer Schauspieler, Regisseur und Filmproduzent, der für seine vielseitigen und intensiven Rollen bekannt ist. Er wurde am 2..., Robin WrightRobin Wright ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Regisseurin und Golden-Globe-Preisträgerin. Sie wurde am 8. April 1966 in Dallas, Texas gebore..., Robert ZemeckisRobert Zemeckis ist ein US-amerikanischer Regisseur, Produzent und Drehbuchautor, der vor allem für seine innovativen Filme mit visuellen Effekten be...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=13454"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Weihnachtsgeschichte, EineWeihnachtsgeschichte, Eine
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Weihnachtsgeschichte, EineWeihnachtsgeschichte, Eine
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR