Deutscher Titel: | Ich - Einfach unverbesserlich |
---|---|
Originaltitel: | Despicable Me |
Produktion: | USA (2010) |
Deutschlandstart: | 30. September 2010 |
Externe Links: | Internet Movie Database |
Poster aus: | Deutschland |
Größe: | 495 x 700 Pixel, 125 kB |
Kommentar: | Teaser |
Cast: Steve CarellSteve Carell ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Komiker, der am 16. August 1962 in Concord, Massachusetts geboren wurde. Er studierte Geschich... (Gru (Stimme)), Jason Segel (Vector (Stimme)) | |
Schlagworte: ComputeranimationDie Geschichte des Computeranimationsfilms ist eng verbunden mit den Pixar Animation Studios. Mitbegründet von Apple-Chef Steve Jobs erstellte Pixar ..., HaieKaum ein Tier hat so einen schlechten Ruf wie der Hai. In der Regel werden uns diese archaischen Lebewesen im Film als blutrünstige Monster präsenti... | |
![]() Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm) 30 EUR |
![]() Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm) 28 EUR |
![]() Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm) 24 EUR |
![]() Sonder-Plakat 8 EUR |
Im Shop 1460 Produkte zum Film: Ich - Einfach unverbesserlich
Dieses Filmplakat bewirbt den Animationsfilm "Ich – Einfach unverbesserlich". Im Zentrum steht der Titel des Films in großen, roten, dreidimensionalen Buchstaben. Die Buchstaben sind so gestaltet, dass sie fast wie ein Gebäude wirken, das von den beliebten Minions aus dem Film bevölkert wird.
Mehrere Minions sind auf und um die Buchstaben herum positioniert. Einige klettern auf den roten Buchstaben "Ich", während andere unten versammelt sind. Ihre typischen gelben Körper, blauen Latzhosen und großen Augen sind deutlich erkennbar. Ihre Posen und Gesichtsausdrücke vermitteln eine Mischung aus Neugier, Aufregung und Verspieltheit, was die charakteristische Komik des Films andeutet.
Oben auf dem Plakat steht in kleinerer Schrift: "VON CHRIS MELEDANDRI, DEM PRODUZENTEN VON ICE AGE UND ICE AGE 2". Dies dient dazu, die Bekanntheit und den Erfolg früherer Animationsfilme zu nutzen, um Interesse für diesen neuen Film zu wecken.
Am unteren Rand des Plakats wird die Veröffentlichungszeit "HERBST 2010 IM KINO" angegeben, zusammen mit der Website des Films. Das Logo von Illumination Entertainment, dem Produktionsstudio, ist ebenfalls sichtbar.
Die Gesamtkomposition ist hell und freundlich, mit einem weißen Hintergrund, der die roten Buchstaben und die gelben Minions hervorhebt. Das Plakat strahlt eine fröhliche und humorvolle Atmosphäre aus, die typisch für den Film ist und das junge Publikum sowie Familien ansprechen soll. Es vermittelt effektiv die Kernbotschaft des Films: eine charmante und unterhaltsame Geschichte mit liebenswerten Charakteren.
Image Describer 08/2025