Filmplakat: Madagascar 2 (2008)

Plakat zum Film: Madagascar 2
Filmposter: Madagascar 2

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Madagascar 2
Originaltitel:Madagascar: Escape 2 Africa
Produktion:USA (2008)
Deutschlandstart:04. Dezember 2008
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:438 x 700 Pixel, 128.5 kB
Kommentar:Teaser
Schlagworte: KatzenAnders als unsere (vor allem bei den Hunden) schlampige Zählung vermuten lässt, sind Katzen nicht die Tiere, die am häufigsten auf Filmplakaten a..., ComputeranimationDie Geschichte des Computeranimationsfilms ist eng verbunden mit den Pixar Animation Studios. Mitbegründet von Apple-Chef Steve Jobs erstellte Pixar ..., HaieKaum ein Tier hat so einen schlechten Ruf wie der Hai. In der Regel werden uns diese archaischen Lebewesen im Film als blutrünstige Monster präsenti..., Alec BaldwinAlec Baldwin ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Synchronsprecher und Filmproduzent, der am 3. April 1958 in Massapequa auf Long Island, New York ..., Sacha Baron Cohen, Chris RockChris Rock ist ein US-amerikanischer Filmschauspieler, Komiker und Filmregisseur, der am 7. Februar 1965 in South Carolina geboren wurde. Er begann se..., Ben StillerDer Schauspieler Benjamin "Ben" Edward Stiller wurde am 30. November 1965 in New York geboren. Seine Eltern waren beide Schauspieler und Comedians. So..., Hans ZimmerHans Zimmer ist ein deutscher Filmkomponist und Musikproduzent, der für seine vielfältigen und innovativen Filmmusiken bekannt ist. Er wurde am 12. ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=13343"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

MadagascarMadagascar
Sonderplakat gerollt
30 EUR
Madagascar 2Madagascar 2
Sonderplakat gerollt
20 EUR
Madagascar 3Madagascar 3
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
18 EUR
Madagascar 3Madagascar 3
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
12 EUR
Filminhalt: Wir erinnern uns an Teil 1 der Reihe: Die New Yorker Großstadt-Zootiere Löwe Alex, Zebra Marty, Giraffe Melman und Nilpferddame Gloria hat es durch einen unglücklichen Zufall nach Madagaskar verschlagen.
Zu Beginn dieses Teils verlassen die vier zusammen mit Lemuren-König Julien und dem Pinguin-Kommando in einem alten Flugzeug die Insel. Leider geht auch dieses Mal einiges schief und die Truppe stürzt mitten über der afrikanischen Savanne ab. Dort geraten sie mitten in die Intrigen um die Herrschaft über die wilden Tiere im Reservat.