Filmplakat: Ghostwriter, Der (2010)

Plakat zum Film: Ghostwriter, Der
Filmplakat: Ghostwriter, Der (C+H (Adaption))
Deutscher Titel:Ghostwriter, Der
Originaltitel:Ghost Writer, The
Produktion:Frankreich, Deutschland, Großbritannein (2010)
Deutschlandstart:18. Februar 2010
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 101.1 kB
Entwurf:C+H (Adaption)
Schlagworte: James Belushi, Pierce BrosnanPierce Brosnan ist ein irischer Schauspieler und Filmproduzent, der vor allem als fünfter Darsteller von James Bond berühmt wurde. Er wurde am 16. M..., Ewan McGregorEwan McGregor ist ein britischer Schauspieler, Sänger und Regisseur. Er wurde am 31. März 1971 in Perth, Schottland geboren. Nach Abschluss der Schu..., Roman Polanski, Tom WilkinsonTom Wilkinson (* 5. Februar 1948 in Leeds; † 30. Dezember 2023) war ein britischer Schauspieler, der für seine Rollen in Die nackte Wahrheit über ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=13314"></script>