Filmplakat: Tombstone (1993)

Plakat zum Film: Tombstone
Kinoplakat: Tombstone
Deutscher Titel:Tombstone
Originaltitel:Tombstone
Produktion:USA (1993)
Deutschlandstart:17. Februar 1994
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:492 x 700 Pixel, 73.3 kB
Schlagworte: WesternDer erste Western(kurz)film Der große Eisenbahnraub kam bereits Ende 1903 in die Kinos. Seitdem gehört der Western zu den bedeutsamen Genres der Fil..., Charlton Heston, Val KilmerVal Edward Kilmer (* 31. Dezember 1959 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er begann seine Karriere als Bühnenschaus..., Stephen LangStephen Lang ist ein amerikanischer Schauspieler, der am 11. Juli 1952 in New York City geboren wurde. Lang begann seine Karriere im Theater und wurde..., Robert Mitchum, Bill Paxton, Kurt RussellKurt Russell ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der sowohl in Komödien als auch in Actionfilmen zu sehen ist. Er wurde am 17. März 1951 in Spri..., Billy Bob ThorntonBilly Bob Thornton ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Musiker, der für seine Vielseitigkeit und exzentrische Persö...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=13263"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

TombstoneTombstone
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR