Filmplakat: Green Zone (2007)

Plakat zum Film: Green Zone
Filmposter: Green Zone
Deutscher Titel:Green Zone
Originaltitel:Green Zone
Produktion:Frankteich, USA, Spanien, Großbritannien (2007)
Deutschlandstart:18. März 2010
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 78.4 kB
Schlagworte: Matt DamonMatt Damon ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und Drehbuchautor, der mit dem Oscar und dem Golden Globe ausgezeichnet wurde. Er wur..., Brendan GleesonBrendan Gleeson ist ein irischer Schauspieler und Filmregisseur, der am 29. März 1955 in Dublin geboren wurde. Er hat sich seit Mitte der 1990er-Jahr..., Jason IsaacsJason Isaacs ist ein britischer Schauspieler, der am 6. Juni 1963 in Liverpool geboren wurde. Er studierte Rechtswissenschaften an der University of B...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=13207"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Green ZoneGreen Zone
Sonderplakat gerollt
24 EUR
Green ZoneGreen Zone
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Green ZoneGreen Zone
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR