Filmplakat: Ritter aus Leidenschaft (2001)

Plakat zum Film: Ritter aus Leidenschaft
Filmposter: Ritter aus Leidenschaft (BLT Communications (adaptiert))
Deutscher Titel:Ritter aus Leidenschaft
Originaltitel:Knight's Tale, A
Produktion:USA (2001)
Deutschlandstart:06. September 2001
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 114.8 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Schlagworte: Paul Bettany, Carter Burwell, Heath LedgerDer Schauspieler Heath Ledger wurde am 4. April 1979 im australischen Perth geboren und verstarb bereits am 22. Januar 2008 in New York. Zu Schulzeit...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1313"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Ritter aus LeidenschaftRitter aus Leidenschaft
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Zur Zeit der Ritterturniere in England träumt der Junker William (Heath Ledger), Sohn eines armen Dachdeckers, von einem besseren Leben. Diese Chance erhält er als sein adliger Herr während einer Turnierpause seinen Verletzungen erliegt. William übernimmt die Rolle des Ritters und gewinnt das Lanzenturnier. Von da an will er nur das eine: Jedes Ritterturnier gewinnen. Zur Hilfe nimmt er sich seine besten Freunde Roland (Mark Addy) und Wat (Alan Tudyk). Dem Trio schließt sich ein spielsüchtiger Dichter namens Geoff an, der es immer wieder schafft William in Schwierigkeiten zu bringen.
Von nun an nennt sich William Sir Ulrich von Lichtenstein. Schon bald trifft er auf einen Ritter der ihm sowohl ebenbürtig als auch wenig wohlgesonnen ist. Denn Adhemar (Rufus Sewell) ist nicht nur sein Gegner im Spiel, sondern auch in der Liebe. Wie William selbst will er die ebenso schöne wie eigenwillige Jocelyn (Shannyn Sossamon) für sich gewinnen. Doch William muss sich bald entscheiden: Will er den Sieg des Turniers erringen, oder das Herz von Jocelyn?

 

Unsere Website verwendet Cookies. Zum einen von den eingebundenen Werbenetzwerken - als auch von unserer Webanalytik-Software. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu! Zustimmen Details ansehen