Filmplakat: Final Fantasy - Die Mächte in Dir (2001)

Plakat zum Film: Final Fantasy - Die Mächte in Dir
Filmplakat: Final Fantasy - Die Mächte in Dir

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Final Fantasy - Die Mächte in Dir
Originaltitel:Final Fantasy
Produktion:USA (2001)
Deutschlandstart:23. August 2001
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 92.8 kB
Schlagworte: ComputeranimationDie Geschichte des Computeranimationsfilms ist eng verbunden mit den Pixar Animation Studios. Mitbegründet von Apple-Chef Steve Jobs erstellte Pixar ..., Computerspiel-Verfilmung, Alec BaldwinAlec Baldwin ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Synchronsprecher und Filmproduzent, der am 3. April 1958 in Massapequa auf Long Island, New York ..., Steve BuscemiSteve Buscemi ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor. Er wurde am 13. Dezember 1957 in Brooklyn, New York geboren. Er beg..., Ving RhamesVing Rhames (* 12. Mai 1959 in New York City als Irving Rameses Rhames) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rollen als I..., Jean Simmons, Donald SutherlandDonald Sutherland ist ein kanadischer Schauspieler, der seit über sechs Jahrzehnten in zahlreichen Filmen mitgewirkt hat. Er wurde am 17. Juli 1935 i...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1312"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Final FantasyFinal Fantasy
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Wir schreiben das Jahr 2065. Die Erde ist verwüstet, Städte sind dem Erdboden gleich gemacht und nur noch wenige Menschen haben überlebt. Diese Menschen müssen sich nun auch noch gegen eine Alien-Invasion behaupten. Diese Aliens werden Phantome genannt und ziehen ihre Lebensenergie aus allem, was auf der Erde noch lebendig ist. Sie ernähren sich von den Geistern derer, die sie umbringen.
Während der Großteil der Menschen die einzige Lösung gegen die Alienmacht in einer Superwaffe sieht, haben Aki Ross und Dr. Sid andere Pläne. Sie sind auf der Suche nach acht "Spirits" (Schlüsselgeistern), die vereinigt eine natürliche Energiewelle erzeugen sollen, welche die Aliens besiegen wird. Mit einer befreundeten Elite-Kampftruppe machen sie sich schließlich auf, die zwei noch fehlenden Spirits zu finden. Werden sie die Spirits noch rechtzeitig finden und die Menschheit vor der Vernichtung bewahren?