Filmplakat: Gift, The - Die dunkle Gabe (2000)

Plakat zum Film: Gift, The - Die dunkle Gabe
Filmposter: Gift, The - Die dunkle Gabe
Deutscher Titel:Gift, The - Die dunkle Gabe
Originaltitel:Gift, The
Produktion:USA (2000)
Deutschlandstart:04. Oktober 2001
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:424 x 600 Pixel, 136.6 kB
Schlagworte: Cate BlanchettDie Schauspielerin Cate Blanchett wurde am 14.05.1969 im australischen Melbourne geboren und gehört heute zu den meist-beschäftigten Charakterdarste..., Katie Holmes, Keanu ReevesKeanu Reeves ist ein kanadischer Schauspieler, Musiker, Filmregisseur, Autor und Filmproduzent. Er ist vor allem für seine Rollen als Neo in der Matr..., J.K. SimmonsJ.K. Simmons ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 9. Januar 1955 in Grosse Pointe, Michigan, geboren wurde. Er studierte Schauspiel und Büh..., Hilary Swank
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1303"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Handbuch des jungen GiftmischersHandbuch des jungen Giftmischers
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
24 EUR
Vergiftete WahrheitVergiftete Wahrheit
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Giftzwerg macht Rabatz, Ein (= Balduin das Nachtgespenst)Giftzwerg macht Rabatz, Ein (= Balduin das Nachtgespenst)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
30 EUR
Girl with all the GiftsGirl with all the Gifts
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR