Filmplakat: Zombieland (2009)

Plakat zum Film: Zombieland
Filmplakat: Zombieland

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Zombieland
Originaltitel:Zombieland
Produktion:USA (2009)
Deutschlandstart:10. Dezember 2009
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 127.1 kB
Schlagworte: Jesse Eisenberg, Woody HarrelsonWoodrow Tracy „Woody“ Harrelson (* 23. Juli 1961 in Midland, Texas) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er wurde für drei Oscars und vier Gol..., Amber HeardAmber Heard ist eine amerikanische Schauspielerin. Sie wurde am 22. April 1986 in Austin, Texas, geboren und wuchs in einer streng katholischen Famili..., Bill MurrayWilliam James „Bill“ Murray, geboren am 21. September 1950, ist ein vielseitiger US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rollen ..., Emma StoneEmma Stone ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die 1988 in Arizona geboren wurde. Sie begann ihre Karriere mit Theaterauftritten und Fernsehroll...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=12972"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Zombieland 2Zombieland 2
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Zombieland 2Zombieland 2
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
ZombielandZombieland
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR
Filminhalt: Die USA sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Durch einen Virus hervorgerufen wird die USA binnen kürzester Zeit von nach frischem Fleisch gierenden Zombies anstatt von Menschen bewohnt. Nur ein paar Überlebende versuchen sich durchzuschlagen. So auch der junge Columbus (Jesse Eisenberg). Als neurotischer Phobiker hat er sich selbst ein paar Regeln aufgestellt, wie man in Zombieland überleben kann. So versucht er sich zu seinem Heimatort durchzuschlagen. Eines Tages trifft er auf den exzentrischen Haudegen Tallahassee (Woody Harrelson), der sich Zombies metzelnd an gar keine Regeln hält, aber trotzdem überlebt. Widerstrebend tun sie sich die beiden ungleichen Männer zusammen und treffen in einem Supermarkt auf die beiden Schwestern Witchita (Emma Stone) und LittleRock (Abigail Breslin) und mit denen fängt der Ärger erst so richtig an...