Filmplakat: Männer die auf Ziegen starren (2009)

Plakat zum Film: Männer die auf Ziegen starren
Filmposter: Männer die auf Ziegen starren

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Männer die auf Ziegen starren
Originaltitel:Men Who Stare at Goats, The
Produktion:USA, Großbritannien (2009)
Deutschlandstart:04. März 2010
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2009)
Größe:495 x 700 Pixel, 200.2 kB
Schlagworte: Jeff BridgesDer amerikanische Schauspieler Jeff Bridges wurde am 04. Dezember 1949 in Los Angeles, Kalifornien geboren. Dank seines Vaters Lloyd Bridges war er sc..., George ClooneyDer US-amerikanische Schauspieler George Clooney wurde am 06. Mai 1961 in Lexington (Kentucky) geboren. Trotz der Hilfe der Familie fiel es ihm zunäc..., Stephen LangStephen Lang ist ein amerikanischer Schauspieler, der am 11. Juli 1952 in New York City geboren wurde. Lang begann seine Karriere im Theater und wurde..., Ewan McGregorEwan McGregor ist ein britischer Schauspieler, Sänger und Regisseur. Er wurde am 31. März 1971 in Perth, Schottland geboren. Nach Abschluss der Schu..., Kevin SpaceyKevin Spacey Fowler, besser bekannt als Kevin Spacey, ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Film- und Theaterregisseur sowie Film- und Fernsehproduz...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=12959"></script>
Filminhalt: Reporter Bob Wilton (Ewan McGregor) steckt tief in der Krise: Seine Ehefrau hat ihn wegen seines Chefs verlassen. Er überreagiert und lässt sich in den Irak schicken, um Kriegsberichterstatter zu werden. Er schafft es allerdings nur bis nach Kuwait an die irakische Grenze, da er kein Visum bekommt. Dort trifft er beim Abendessen auf Lyn Cassady (George Clooney), der geschäftlich in Kuwait ist. Der Name kommt Bob allerdings bekannt vor; er erinnert sich, dass er vor einiger Zeit einen Ex-Soldaten interviewt hat, der behauptete, er wäre in einer parawissenschaftlichen Einheit ausgebildet worden und seitdem könne er durch seine Gedanken töten. Allerdings kann er es nur an einem Hamster demonstrieren. Und eben dieser Soldat erwähnte den Namen Lyn Cassady, da der angeblich der beste dieser parapsychologischen Spezialisten gewesen sein sollte.
Als Bob Cassady auf die Spezialeinheit anspricht, gesteht der ihm, er sei nicht im Ruhestand und auf einer Mission in den Irak unterwegs und er könne Bob dorthin mitnehmen. Als Bob einwilligt, Cassady zu begleiten, ahnt er nicht, auf was für einen bewusstseinsverändernden Trip er sich eingelassen hat. Nach und nach erfährt Bob, dass es diese Spezialeinheit, deren Soldaten sich selber nur als Jedi-Krieger bezeichneten, wirklich gegeben hat. Cassady war ihr begabtester Schüler, der Kraft seiner Gedanken an jeden beliebigen Ort reisen und sogar das Wetter beeinflussen kann. Je mehr Bob über die "New Earth Army" erfährt, desto tiefer wird er in Machenschaften der Spezialeinheit verwickelt.