Filmplakat: Spy Kids (2001)

Plakat zum Film: Spy Kids
Filmplakat: Spy Kids (BLT Communications (adaptiert))
Deutscher Titel:Spy Kids
Originaltitel:Spy Kids
Produktion:USA (2001)
Deutschlandstart:04. Oktober 2001
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:600 x 849 Pixel, 57.3 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Schlagworte: Antonio BanderasAntonio Banderas ist ein spanischer Schauspieler und Regisseur, der zu den bekanntesten Gesichtern des spanischen und internationalen Kinos gehört. E..., George ClooneyDer US-amerikanische Schauspieler George Clooney wurde am 06. Mai 1961 in Lexington (Kentucky) geboren. Trotz der Hilfe der Familie fiel es ihm zunäc..., Danny ElfmanDaniel „Danny“ Robert Elfman wurde am 29. Mai 1953 in Los Angeles geboren. Er ist ein US-amerikanischer Filmkomponist und Sohn der Schriftstelleri..., Carla Gugino, Robert RodriguezDer US-amerikanische Regisseur und Drehbuchautor Robert Rodriguez wurde am 20. Juni 1968 in San Antonio (Texas) geboren. Von Jugend an drehte Rodrigue..., Danny TrejoDanny Trejo ist ein US-amerikanischer Schauspieler mexikanischer Abstammung, der bevorzugt Bösewichte und düstere Kultfiguren verkörpert. Seine Mar..., Harvey WeinsteinHarvey Weinstein ist ein US-amerikanischer ehemaliger Filmproduzent und verurteilter Sexualstraftäter. Er wurde am 19. März 1952 in New York geboren...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1288"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Spy Kids 2Spy Kids 2
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
18 EUR
Spy Kids 2Spy Kids 2
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
12 EUR
Spy KidsSpy Kids
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR