Filmplakat: Sweet November (2001)

Plakat zum Film: Sweet November
Filmposter: Sweet November
Deutscher Titel:Sweet November
Originaltitel:Sweet November
Produktion:USA (2001)
Deutschlandstart:02. August 2001
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:297 x 420 Pixel, 32.8 kB
Schlagworte: Jason IsaacsJason Isaacs ist ein britischer Schauspieler, der am 6. Juni 1963 in Liverpool geboren wurde. Er studierte Rechtswissenschaften an der University of B..., Keanu ReevesKeanu Reeves ist ein kanadischer Schauspieler, Musiker, Filmregisseur, Autor und Filmproduzent. Er ist vor allem für seine Rollen als Neo in der Matr..., Charlize TheronCharlize Theron ist eine südafrikanisch-US-amerikanische Schauspielerin und Filmproduzentin. Sie wurde am 7. August 1975 in Benoni, Gauteng, Südafri...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1273"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Sweet NovemberSweet November
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR
Sweet NovemberSweet November
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR