Filmplakat: Get Carter - Die Wahrheit tut weh (2000)

Plakat zum Film: Get Carter - Die Wahrheit tut weh
Filmplakat: Get Carter - Die Wahrheit tut weh
Deutscher Titel:Get Carter - Die Wahrheit tut weh
Originaltitel:Get Carter
Produktion:USA (2000)
Deutschlandstart:16. August 2001
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:497 x 700 Pixel, 57.5 kB
Schlagworte: Michael CaineSir Michael Caine, geboren als Maurice Joseph Micklewhite Jr. am 14. März 1933 in London, ist ein britischer Schauspieler und zweifacher Oscar-Preist..., Sylvester StalloneSylvester Stallone wurde am 6. Juli 1946 als Sylvester Gardenzio Stallone in New York City geboren. Seine Mutter war eine Astrologin und sein Vater ei...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1272"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Get CarterGet Carter
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR