Filmplakat: Horst Schlämmer - Isch kandidiere! (2009)

Plakat zum Film: Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
Filmplakat: Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
Originaltitel:Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
Produktion:Deutschland (2009)
Deutschlandstart:17. August 2009
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 102.6 kB
Schlagworte: Maren Kroymann
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=12644"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Horst Schlämmer - Isch kandidiereHorst Schlämmer - Isch kandidiere
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Horst Schlämmer - Isch kandidiereHorst Schlämmer - Isch kandidiere
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Horst Schlämmer - Isch kandidiereHorst Schlämmer - Isch kandidiere
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Horst Schlämmer - Isch kandidiereHorst Schlämmer - Isch kandidiere
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Horst Schlämmer (Hape Kerkeling) ist der stellvertretende Chef-Redakteur des Grevenbroicher Tagblatt und momentan mit seinem Leben unzufrieden. Er ist nicht mehr so ganz taufrisch, fühlt sich von seinem Chef gemobbt und irgendwie könnte alles irgendwie "mehr" sein. Als er für seine Zeitung Politiker zur bevorstehenden Bundestagswahl interviewt, stellt er fest, dass diese auch nur mit Wasser kochen, und fasst tollkühn einen Entschluss: Er will auch in die Politik und Bundeskanzler werden! Dafür muss er aber erst noch eine Partei gründen und auf Wählerfang gehen. Zusammen mit seinem Praktikanten Ulle (Simon Gosejohann) macht er sich auf in die große Welt der Politik...

 

Unsere Website verwendet Cookies. Zum einen von den eingebundenen Werbenetzwerken - als auch von unserer Webanalytik-Software. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu! Zustimmen Details ansehen