Filmplakat: Drag Me to Hell (2009)

Plakat zum Film: Drag Me to Hell
Filmplakat: Drag Me to Hell
Deutscher Titel:Drag Me to Hell
Originaltitel:Drag Me to Hell
Produktion:USA (2009)
Deutschlandstart:11. Juni 2009
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 143.2 kB
Schlagworte: Octavia SpencerOctavia Spencer ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die für ihre Rolle in dem Film The Help (2011) den Oscar und den Golden Globe als beste Neb...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=12260"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Drag me to HellDrag me to Hell
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR
Drag me to HellDrag me to Hell
Sonderplakat gerollt
40 EUR
Drag me to HellDrag me to Hell
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Als die ehrgeizige Bankangestellte Christine (Alison Lohman) einer alten Zigeunerin (genial abscheulich: Lorna Raver) einen Zahlungsaufschub ihrer fälligen Hypothekenzahlung verwehrt, belegt die unheimliche Frau sie mit einem bösen Fluch. Innerhalb von drei Tagen soll sie von einem Dämon gepeinigt und anschließend ins Höllenfeuer hinab gezogen werden. Während ihr Freund (Justin Long) den düsteren Prophezeiungen eines indischen Wahrsagers, den Christine in ihrer Verzweiflung aufsucht, zunächst kritisch gegenübersteht, muss er sich doch bald eingestehen, dass zunehmend seltsame Dinge mit seiner Freundin geschehen.
Kann eine Geisterbeschwörerin, die vor Jahren bereits im Kampf an eben jenem grauenvollen Dämon gescheitert ist, dieses Mal helfen?